Neuer Webauftritt (News)

Liebe Mitglieder, Liebe Squashfreunde

Auch der Squash Club Pilatus passt sich immer wieder den neuen Standards an – dazu gehört unter anderem die Webseite. Unser Webauftritt wurde in den vergangenen Wochen in ein neues Design überführt, welches nun auch auf Smartphones, Tablets, etc. ansprechend aussehen und ohne Hindernisse funktionieren sollte.

Obwohl die Arbeiten noch nicht ganz abgeschlossen sind, wollten wir euch den neuen Auftritt nicht weiter vorenthalten. Die wichtigsten Inhalte findet ihr bereits jetzt online!

Nur folgende Seiten und Aspekte fehlen noch und werden dementsprechend in den nächsten Wochen erst ergänzt: Die Dokumentationen (Broschüren, Flyer, etc.) werden teils noch überarbeitet sowie die Seiten betreffend Clubgeschichte, Sponsoring und Interclub-Teams fehlen noch.

Wir freuen uns natürlich über euer Feedback. Falls ihr etwas seht das noch fehlt oder nicht stimmt – bitte melden!

Euer Vorstand

Neuer Webauftritt (News)Alte Webseite