Patrick Miescher (© Stefan Kleiser)

Unser langjähriges Club- und Vorstandsmitglied Patrick Miescher hat sich bereit erklärt, die Fachverantwortung für Ausbildung & Nachwuchs im Zentralvorstand des nationalen Squashverbandes Swiss Squash zu übernehmen. Patrick ist ab sofort Mitglied des Zentralvorstandes, seine Wahl erfolgt jedoch erst an der nächsten Generalversammlung im kommenden Jahr. Dennoch gratulieren wir Patrick jetzt schon zu diesem Entschluss und wünschen ihm viel Elan für sein Engagement auf Verbandsebene!

Folgend das offizielle Statement von Swiss Squash:

Der Zentralvorstand freut sich ausserordentlich mitteilen zu können, dass Patrick Miescher sich bereit erklärt hat, von Bea Walser, die Fachverantwortung für Ausbildung & Nachwuchs im Zentralvorstand, per GV 2019 offiziell zu übernehmen.

Patrick wird ab sofort Mitglied des ZV, seine offizielle Wahl erfolgt an der Generalversammlung 2019. Bea und Patrick werden bis zur GV 2019 die Fachverantwortung Ausbildung & Nachwuchs im Zentralvorstand gemeinsam wahrnehmen, damit eine lückenlose Stabübergabe gewährleistet ist.

Der ZV dankt Patrick für seine Bereitschaft, diese ehrenamtliche Funktion zu übernehmen.