Ugly Sweaters am Saisonmittefest 2018 (© Squash Club Pilatus)

Und schon wieder steht Weihnachten vor der Tür: Dies hies auch wieder, es war Zeit für unser alljährliches Saisonmittefest. Nach einer kurzen Einführung in die Brauerei-Kunst durch Lukas Burkhart in der Luzerner Bier-Braui, folgte erneut ein gelungener „Spieleabend“ organisiert von Jonas Dähler. Die zwei Teams unter der Führung von Captains Beni Fischer (Titelverteidiger) und Cédric Kuchen (Anführer-Grünschnabel) schenkten sich nichts. Nach insgesamt 25 Runden Liegestützenwettbewerb, Armdrücken, Catwalk, Kopfrechnen, etc. lag ein Unentschieden vor. Auch die anschliessenden Awards konnten daran nichts mehr ändern – so gingen alle als Gewinner resp. Verlierer aus dem diesjährigen Saisonmittefest. Zum Abschluss mussten natürlich auch noch die Teilnehmer des „Ugliest Sweater Award“ fotografisch festgehalten werden (siehe Bild!).

Nach diesem unvergesslichen Abend verabschiedet sich der Vorstand in die Winterpause. Wir wünschen allen Mitgliedern und weiteren Squashinteressierten ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr. Wir freuens uns euch Anfangs Januar wieder auf dem Squashcourt zu sehen!

P.S. Nicht vergessen: 1. Termin im neuen Jahr am Donnerstag, 10. Januar 2019 mit Sponsorenlauf der Junioren/Interclubspieler um 18:45 Uhr und Dreifach-NLA Heimspiel ab 19:30 Uhr. Natürlich inklusive Apéro für alle Zuschauer – kommt also zahlreich! 😉

P.P.S. Für alle, welche auch über Weihnachten und Neujahr sich sportlich etwas Betätigen möchten – vergesst nicht, es gelten folgende geänderte Öffnungszeiten für den Sportpark Pilatus:

Öffnungszeiten Sportpark Pilatus
Weihnachten: Montag, 24.12.2018 ab 15:00 Uhr bis und mit Mittwoch, 26.12.2018 um 10:00 Uhr geschlossen
Neujahr: Monotag, 31.12.2018 ab 15:00 Uhr bis und mit Mittwoch, 02.01.2019 um 10:00 Uhr geschlossen