Seit Dienstag spielen die Profis der PSA World Tour in Kriens am PSA Sekisui Open. Einige Krienser Vertreter mussten sich leider bereits in Runde 1 ihren ausländischen Konkurrenten geschlagen geben. Weiterhin mit von der Partie ist Reiko Peter, welcher an Nummer 7 gesetzt ist, und heute Abend auf den Topgesetzten Mahesh Mangaonkar aus Indien trifft.

Nutze die Chance Squash auf Weltniveau zu verfolgen und komme in den nächsten Tagen noch in den Sportpark Pilatus in Kriens. Natürlich besteht auch die Möglichkeit noch selbst „Hand anzulegen“ – bei der Plausch Trophy (Freitagabend) oder Team Trophy (Samstagnachmittag). Wir freuen uns noch über jede Anmeldung!

…Und falls du dich selbst nicht gross bewegen möchtest, für genug Bier oder sonstige Getränke sowie etwas feinem von der Speisekarte ist sicherlich gesorgt 😉

 

Weitere Spiele des PSA Sekisui Open
Donnerstag, 16:00 Uhr: Miko Aijanen [6, FIN] – Daniel Mekbib [4, CZE]
Donnerstag, 17:00 Uhr: Bernat Jaume [3, SPA] – Hugo Varela [9/16, SPA]
Donnerstag, 18:00 Uhr: Mahesh Mangaonkar [1, IND] – Reiko Peter [7, SUI]
Donnerstag, 19:00 Uhr: Kristian Frost [5, DEN] – Fabien Verseille [9/16, FRA]
Freitag, 18:30 Uhr: Halbfinale 1
Freitag, 19:30 Uhr: Halbfinale 2
Samstag, 18:00 Uhr: Final

Plausch Trophy – Freitag ab 18:00 Uhr
Melde dich hier an!

Team Trophy – Samstag ab 14:00 Uhr
Melde dich hier an!