BREITENSPORT

Auch im Breitensport bietet der SQCP einige tolle Angebote für seine Mitglieder. Praktisch täglich kann in einer Gruppe von Freizeitspielern trainiert werden, wobei die meisten jedoch am Montag- und Freitag-Abend spielen.

Denn am Montag ist jeweils der wöchentlich stattfindende Clubabend. Dort treffend sich Spieler unterschiedlichen Alters- und Spielklasse zum freien Spiel ab 19:00Uhr. Jeder kann mal gegen jeden antreten und dort sich so richtig auspowern.

Ebenfalls findet während der Wintersaison auch einmal im Monat (erster Montag jeweils) ein Plauschturnier statt. Dort können sich auch Nicht-Clubmitglieder mit Clubmitgliedern in einem spassigen Turnier austauschen.

Die grundsätzlichen Trainingszeiten sind wie folgt (Es können auch andere Zeiten vereinbart werden):

Damen & Herren

Montag: 19.00 – 21.00 Uhr (Clubabend)
Dienstag: 19.00 – 21.00 Uhr
Mittwoch: 18.30 – 20.30 Uhr
Donnerstag: 17.30 – 19.30 Uhr
Freitag: 19.30 – 21.30 Uhr

Flyer Breitensport
Flyer Damen

TRAINER BREITENSPORT

Amadeo Costa (Trainer)

AMADEO COSTA

Kontaktdaten

– E-Mail: amadeo.costa@sqcp.ch
– Telefon: 078 715 47 92

Aufgaben

– Trainer Breitensport
– Trainer Junioren

Ausbildungen

– J+S Leiter

Angebot

– Trainings Breitensport
– Trainings Junioren
– Einzellektionen

Cédric Kuchen (Trainer)

CÉDRIC KUCHEN

Kontaktdaten

– E-Mail: cedric.kuchen@sqcp.ch
– Telefon: 079 248 14 41

Aufgaben

– Leiter Regionales Leistungszentrum Kriens
– Verantwortlicher Junioren
– Verantwortlicher Try Squash

Ausbildungen

– J+S Leiter

Angebot

– Trainings Junioren
– Trainings des Regionalen Leistungszentrums
– Try Squash für Schulklassen
– Einzellektionen