Suche
Close this search box.

Breitensport

Im Breitensport bietet der SQCP einige tolle Angebote für seine Mitglieder *innen. Praktisch täglich kann in einer Gruppe von Freizeitspielern trainiert werden, wobei die meisten jedoch am Montag- und Freitagabend spielen.

Trainingszeiten: Montag: 19:15 – 20:45 Uhr
                             Donnerstag: 17:45 -19:15 Uhr
                             Freitag: 19:30 – 21:00 Uhr

Am Montag ist jeweils der wöchentlich stattfindende Clubabend. Dort treffend sich Spieler unterschiedlichen Alters- und Spielklasse zum freien Spiel ab 19:00Uhr. Jeder kann mal gegen jeden antreten und dort sich so richtig auspowern.

Ebenfalls findet während der Wintersaison auch einmal im Monat (erster Montag jeweils) ein Plauschturnier statt. Dort können sich auch Nicht-Clubmitglieder mit Clubmitgliedern in einem spassigen Turnier austauschen.

Cédric Kuchen

Junioren Trainer

cedric.kuchen@sqcp.ch
079 248 14 41

Ausbildung

J+S Leiter
Swiss Squash Berufstrainer

Berufstrainer Swiss Olympic

Angebot

Einzellektionen

Junioren Trainings

Trainings RLZ

Try Squash für Schulklassen

Aufgaben

Leiter Regionales Leistungszentrum Kriens
Verantwortlicher Junioren
Verantwortlicher Try Squash

Pascal Bruhin

Trainer

pascal.bruhin@sqcp.ch
079 511 31 29

Ausbildung

J+S Leiter

Berufstrainer Swiss Olympic

Angebot

Einzellektionen

Junioren Trainings

Trainings RLZ

Try Squash für Schulklassen

Aufgaben

Leiter Regionales Leistungszentrum Kriens
Verantwortlicher Junioren
Verantwortlicher Try Squash